Cole & Mason King Pepper - Baseballschläger-Pfeffermühle


Preis:
42,99 Euro

Details:
- Außergewöhnliche Peffermühle in Baseballschläger-Design
- Gefertigt aus Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
- Mahlwerk aus rostfreiem Edelstahl mit einstellbare Mahlstufen, von grober Körnung bis hin zu feinem Salzstaub
- Inklusive Wandhalterung
- Länge: 72 cm

Jetzt bei Amazon ansehen!


Produkt-Beschreibung

Ein Homerun für die Küche: Cole & Mason King Pepper

Erleben Sie mit der Cole & Mason King Pepper H441240, der wohl längsten Pfeffermühle in Form eines Baseballschlägers, eine neue Art der Würze. Dieses außergewöhnliche Küchenutensil, gefertigt aus nachhaltig gewonnenem Buchenholz, ist nicht nur ein Blickfang in jeder Küche, sondern auch ein Zeugnis für Qualität und Nachhaltigkeit.

Mit einem Mahlwerk aus rostfreiem Edelstahl, das sich für verschiedene Mahlstufen einstellen lässt, bietet diese Pfeffermühle die Flexibilität, von grober Körnung bis hin zu feinem Salzstaub alles zu mahlen. Die mitgelieferte Wandhalterung sorgt dafür, dass dieser Küchen-Homerun sicher und stilvoll präsentiert wird.

Die Länge von 72 cm macht die Cole & Mason King Pepper nicht nur zum Gesprächsstoff bei jedem Essen, sondern auch zu einem unverzichtbaren Werkzeug für alle, die ihre Gerichte mit einem Schlag Würze verfeinern wollen.

Produkt Test-Bericht

Das Abendessen, das zum Slugfest wurde

Wer hätte gedacht, dass eine Pfeffermühle in Form eines Baseballschlägers das Highlight meiner Küchenausstattung werden könnte? Die Cole & Mason King Pepper H441240 hat genau das geschafft. Bei ihrem ersten Einsatz war ich mir nicht sicher, ob ich würzen oder zum Schlag ausholen sollte.

Das Mahlwerk aus rostfreiem Edelstahl meisterte seine Aufgabe mit Bravour, während ich die Mahlstufen justierte. Von grober Körnung bis hin zu feinem Salzstaub – jeder Dreh brachte das perfekte Ergebnis. Doch das wahre Spektakel begann, als ich die Pfeffermühle während eines Dinnerabends präsentierte.

Meine Gäste waren zunächst verwirrt, dann amüsiert und schließlich völlig begeistert. Als ich die Wandhalterung enthüllte und den Baseballschläger-Pfeffermühlen-Hybrid an seinen Ehrenplatz hängte, war das Staunen groß. Doch der wahre Höhepunkt des Abends war, als wir beschlossen, die Pfeffermühle in ein kleines Spiel zu integrieren: Jeder, der nachwürzen wollte, musste einen (sanften) Schlag andeuten.

Die Cole & Mason King Pepper verwandelte ein gewöhnliches Abendessen in ein unterhaltsames Slugfest der Aromen. Sie hat bewiesen, dass Küchenutensilien nicht nur funktional, sondern auch unglaublich spaßig sein können. Ein absolutes Must-have für jeden, der das Außergewöhnliche liebt und seine Küche mit einer Prise Humor und einer Menge Stil aufpeppen möchte.